iTunes: Zähler manuell verändern

Diskutiere das Thema iTunes: Zähler manuell verändern im Forum Mac OS Apps

  1. mapu

    mapu Thread Starter

    Hallo,

    mangels iPod brenne ich mir immer aus einer intelligenten Wiedergabeliste MP3-CDs, die ich dann in meinem MP3-CD-Player im Auto anhöre (meistens auch nur einmal und dann... weg damit!). Da meine intelligenten Widergabelisten u.a. auf dem Zählerstand der Lieder basieren, suche ich eine Möglichkeit

    a) entweder den Zählerstand manuell zu erhöhen, wenn ich ein Lied auf CD gebrannt habe,

    b) oder ein Apple-Skript/Plug-in o.ä. das den Zählerstand eines Liedes automatisch um +1 erhöht, nachdem es gebrannt wurde.

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
     
  2. mapu

    mapu Thread Starter

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...