Itunes XLM Datei - Probleme mit DJ Programmen

Lockenheld

Lockenheld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
19
Hallo, ich dachte erst es sei ein Problem meines DJ Programmes Rekorsbox. Inzwischen vermute ich aber, dass itunes 12.9.2.5 dahintersteckt.

Rekordbox syncronisiert, wie alle anderen DJ Softwares auch, die itunes Playlisten. Dabei werden mir immer zwei Playlisten angezeiht, die in itunes selbst gar nicht mehr existieren.

Die Titel sind alle aktuell und werden in den bestehenden Playlisten richtig geführt. Auch wenn ich neue Playlisten erstelle, erscheinen diese direkt in Rekordbox. Nur diese beiden Playlisten werden immer noch angezeigt!

Der Haken beim Teilen der XLM Listen in itunes ist gesetzt.

Hat jemand einen Tip, was ich tun könnte. Ich habe ebenfalls Traktor und Serato Lite als DJ Software auf dem Rechner. In beiden Programmen werden ebenfalls die beiden Playlisten aufgeführt.

7PQHnMvHB5_clksmZ9TfAw.png qKY3UTtiER7OS5LX_rX3uA.png
 
Zurück
Oben Unten