iTunes: wofür ist das Häkchen neben "Titelname"?

Electric Monk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
7
Kann mir jemand sagen, was bei iTunes das Häkchen in der Spalte "Titelname" zu bedeuten hat? Kann ich damit, wenn ich es rausnehme verhindern, dass ein Titel gespielt wird?
 
Häckchen >Titel wird gespielt
kein Häckchen > Titel wird nicht gespielt
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine gute Funktion.
 
Electric Monk schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine gute Funktion.
Kann man wohl sagen. Hat mir bei der Rhythmbox zu meinen Linux-Zeiten sehr gefehlt.
 
Und wenn der Haken nicht da ist, werden die Leider dann trotzdem auf den iPod kopiert?

Lukas
 
Hm das müsstes du jetzt mal ausprobieren.
Aber ich denke eher nicht, da der ipod keine möglichkeit bietet diese zu aktivieren oder er übrträgt alle Titel (in einer Wiedergabeliste) auch die deaktivierten ohne Rücksicht ob du sie hören willst oder nicht
 
McMuhaus schrieb:
Und wenn der Haken nicht da ist, werden die Leider dann trotzdem auf den iPod kopiert?
Das kann man auswählen. In den iPod Einstellungen gibt es dafür eine Option.
 
Oh Maaaaann! Sorry, bin aber etwas ungeduldig... Sämtliche Fragen, die in diesem Thread aufkamen, hätte man mit Leichtigkeit mit der Ultimativen iTunes Anleitung beantworten können: Siehe Signatur!!

Danke schön!
 
Richtig. Und in der iTunes Hilfe hätte man es sicher auch gefunden. Aber Du weisst ja wie die Leute so sind...
 
hallo!
hatte ganz ganz viele häkchen ausgeschaltet, die ich jetzt gerne wieder angeschaltet hätte! kann ich irgendwie alle titel ohne häkchen anzeigen lassen und alle komplett wieder mit einem häkchen versehen?
 
hallo!
hatte ganz ganz viele häkchen ausgeschaltet, die ich jetzt gerne wieder angeschaltet hätte! kann ich irgendwie alle titel ohne häkchen anzeigen lassen und alle komplett wieder mit einem häkchen versehen?

Alle Titel (ruhig auch die mit Häckchen) markieren (z.B. über Strg+A), Rechtsklick->Auswahl aktivieren
 
vielen vielen dank!
 
hallo!
hatte ganz ganz viele häkchen ausgeschaltet, die ich jetzt gerne wieder angeschaltet hätte! kann ich irgendwie alle titel ohne häkchen anzeigen lassen und alle komplett wieder mit einem häkchen versehen?

Oder Cmd halten, während du einen der Titel anklickst. Dann werden alle aktiviert / deaktiviert.
 
Danke an JPK, für die kurze und hilfreiche Antwort ;-)

Gruss aus Köln

PS, danke an Magic....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Maaaaann! Sorry, bin aber etwas ungeduldig... Sämtliche Fragen, die in diesem Thread aufkamen, hätte man mit Leichtigkeit mit der Ultimativen iTunes Anleitung beantworten können: Siehe Signatur!!

Danke schön!

Ich bin immer wieder verblüfft, dass die Antworten, die ich mir ergoogle (anstatt die Fragen hier faul im Forum zu posten), immer auch so einen Kommentar enthalten…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Vor allem, da es diese Signatur gar nicht mehr gibt.
 
Mittlerweile kann man die Häkchen zum Glück ja auch abschalten.
 
Zurück
Oben Unten