iTunes: wofür ist das Häkchen neben "Titelname"?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Electric Monk, 27.10.2005.

  1. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Kann mir jemand sagen, was bei iTunes das Häkchen in der Spalte "Titelname" zu bedeuten hat? Kann ich damit, wenn ich es rausnehme verhindern, dass ein Titel gespielt wird?
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    Häckchen >Titel wird gespielt
    kein Häckchen > Titel wird nicht gespielt
     
  3. MKenda

    MKenda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    So schauts aus!
     
  4. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine gute Funktion.
     
  5. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Kann man wohl sagen. Hat mir bei der Rhythmbox zu meinen Linux-Zeiten sehr gefehlt.
     
  6. McMuhaus

    McMuhaus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    Und wenn der Haken nicht da ist, werden die Leider dann trotzdem auf den iPod kopiert?

    Lukas
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    Hm das müsstes du jetzt mal ausprobieren.
    Aber ich denke eher nicht, da der ipod keine möglichkeit bietet diese zu aktivieren oder er übrträgt alle Titel (in einer Wiedergabeliste) auch die deaktivierten ohne Rücksicht ob du sie hören willst oder nicht
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Das kann man auswählen. In den iPod Einstellungen gibt es dafür eine Option.
     
  9. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Oh Maaaaann! Sorry, bin aber etwas ungeduldig... Sämtliche Fragen, die in diesem Thread aufkamen, hätte man mit Leichtigkeit mit der Ultimativen iTunes Anleitung beantworten können: Siehe Signatur!!

    Danke schön!
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Richtig. Und in der iTunes Hilfe hätte man es sicher auch gefunden. Aber Du weisst ja wie die Leute so sind...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen