itunes – wo sind die Skip-buttons für mixes, die im 5er waren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von peppermint, 29.10.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    wo sind die Skip-Buttons hingekommen im itunes 6.0.1, die ich mal zufällig
    in Itunes 5 entdeckte und mich freute dass ich nun in meinen DJMixes hin und herspringen kann innerhalb des Mixes, es waren 3 buttons oben in der leiste, mann konnte skippen, um zum nächsten Track im Mix zu gelangen obwohl es durchgehende DJ Mixes (je eine 120MB Datei, ca 60min) waren, konnte man also jeden Track einzeln anspielen.

    ich hab nun ein paar neue mixes hier aber die buttons sind nicht mehr da.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen