iTunes - wma-stream abspielen?

T

Technofrikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
820
Reaktionspunkte
34
Tach,

ich möchte gerne NDR Kultur per iTunes hören, da ich es nicht per Antenne etc empfangen kann. Es muß iTunes sein, da ich mich von diesem Sender gerne wecken lassen möchte und iRooster nur iTunes starten kann.
Flip4Mac habe ich installiert und der Stream:
http://lsd.newmedia.tiscali-busines...t=live&media=ms&stream=ndr/live/ndrkultur.wma
funktioniert auch, wenn ich ihn im QuicktimePlayer hinzufüge, nur iTunes weigert sich eben.
(wird zwar "hinzugefügt" aber unter den Podcasts, wo er nicht hingehört, aber vor allem: nicht funktioniert)

Ideen?

VLC spielt den Stream auch ohne Probs ab...
 
Kennt da mittlerweile jemand ne Lösung für...?
 
Mmmh, ging mir weniger um NDR Kultur, sondern eher um WMA-Streams im Allgemeinen ;)
 
Zurück
Oben Unten