iTunes-WLAN-Sync > Benutzer entfernen

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich habe ein gebrauchtes iPhone 4s (iOS 7.02).

In den Einstellungen
>Allgemein >iTunes-WLAN-Sync
ist der vorh. Besitzer "Hans-Gerd", und nach dem Anschluss per USB am Mac nun auch mein Eintrag vorhanden: "Kirzz".

Da ich mit dem Benutzer "Hans-Gerd" nicht synchronisieren kann, möchte ich den Eintrag entfernen. Ist das machbar?
 
Wurde das iPhone bei Übergabe nicht komplett zurückgesetzt ?
 
Wurde das iPhone bei Übergabe nicht komplett zurückgesetzt ?
Nicht von mir?

Ich habe es mir angeschaut, und für mich war es zurückgesetzt, aber anscheinend..? Ich habe als erstes ein iOS-Upgrade per iTunes gemacht, und danach die Synchronisation mit meinem iTunes Backup.
Heute habe ich mich mit Änderung der Einstellungen befasst, um Batterie Power zu sparen. Dabei ist mir aufgefallen das der vorh. Bwnutzer unter iTunes-WLAN-Sync noch eingetragen ist.
 
Ich würde das iPhone erst mal zurücksetzen (Inhalte und Einstellungen löschen) und dann alles noch mal sauber und neu einrichten.
 
Die radikalste Lösung, hat aber funktioniert. Danke
 
Zurück
Oben Unten