iTunes & Windows

Rollo16

Rollo16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hay, also ich hab da nen Problem mit iTunes.

Hab Windoof Xp und die aktuelle Version von iTunes. Aber jedesmal wenn ich es öffnen will geht es nicht.

Ich muss immer erst Deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Kann mir jemand helfen, damit ich es nicht imerm in- und de-installieren muss????
 
Hast du mal den iTunes Music-Ordner/den iTunes-Ordner in den Anwendungsdaten/diverse Registry-Einträge gelöscht?
 
Nein nichts nur abends normal den rechner runtergefahren
 
Dann solltest du aber mal schnell iTunes deinstallieren, beschriebene Schritte ausführen und iTunes wieder installieren ;)
 
aha okay und warum???
 
Rollo16 schrieb:
aha okay und warum???

Ich glaube du kannst jetzt nicht von den ganzen Macusern hier erwarten, dass sie dir die Eigenarten und Macken von Windows und Windows-Programmen erklären. Die Leute hier kennen solche Probleme eigentlich gar nicht ;)
 
Rollo16 schrieb:
aha okay und warum???
Weil deine Deinstallationen bisher offenbar nicht sauber verlaufen sind.

ftw schrieb:
Ich glaube du kannst jetzt nicht von den ganzen Macusern hier erwarten, dass sie dir die Eigenarten und Macken von Windows und Windows-Programmen erklären.
Von mir kann er's erwarten, ich fahre noch zweigleisig ;)
 
aha okay danke!
 
Toll... schon wieder das Problem. Gestern installiert und heute läuft es schon wieder nicht. Hab alle Ordner gelöscht trotzdem nicht....
Was kann ich ur machen?
Gibt es noch ein anderes Programm mitdem ich meinen iPod verwalten kann?
 
deinstallier mal iTunes und installier es in nen anderen pfad
 
Rollo16 schrieb:
Aber jedesmal wenn ich es öffnen will geht es nicht.

Was meinst du damit es "geht nicht"? Lässt es sich nicht starten oder funktioniert es nach dem Start nicht mehr? Gibts ne Fehlermeldung oder ähnliches? Versuch mal im Kompatibilitätsmodus für Win98 auszuführen. Wirkt bei mir manchmal Wunder! ;)
 
Ne es passiert nichts. Keine Fehlermeldung nichts.
 
Hellcat schrieb:
Was meinst du damit es "geht nicht"? Lässt es sich nicht starten oder funktioniert es nach dem Start nicht mehr? Gibts ne Fehlermeldung oder ähnliches? Versuch mal im Kompatibilitätsmodus für Win98 auszuführen. Wirkt bei mir manchmal Wunder! ;)
Bringt auch nichts!
Auch nicht mit Windoof 95 oder 2000. Wenn ich es einstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du wirklich alles gelöscht was mit itunes zu tun hat? (Windowssuche / suche in regedit nach entsprechenden Registry Schlüsseln)

Vor der Neuinstallation (probiers mal wie hagbard schon gesagt hat woanders als C:/Programme) am besten Rechner neustarten und alles auschalten was läuft (Virenscanner, Firewall, Software wie Adaware, ...)

Dann nach erfolgreicher Installation noch nen Neustart und dann mal schauen was passiert (ich selbst hab über nen Jahr iTunes unter Windows XP genutzt und es gab nie Probleme)

Edit:
Windows schreibt übrigens auch Logdateien (Ereignisanzeige irgendwo in der Computerverwaltung glaub ich) schau mal nach ob da einen Fehlermeldung gelogt wurde dann lässt sich der Fehler vielleicht eingrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normal deinstallieren, dann neustart dann alles aus Firewall und sonstiges. Dann wieder neustart und dann müsste es laufen oder was?
 
vielleicht. Da ich nicht weiss was der wirkliche Fehler ist ists zumindest nen Versuch Wert.

Wie gesagt auch drann denken alle Registryeinträge zu löschen und such mal nach der Ereignisanzeige.

Sonst könntest du auch mal bei ipod-fun.de fragen die haben nen eigenes Forum für iTunes und Windows.
 
okay danke melde mich ob es geklappt hat
 
Zurück
Oben Unten