iTunes will immer Fotos vom iPhone laden, obwohl längst geschehen

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
P

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
Hallo,

irgendwie nervt mich seit Langem:

Da habe ich inzwischen schon 22 (! :p) Fotos auf dem iPhone, und die sind längst auch auf dem MAC, aber immer, wenn ich mein Iphone an den MAC hänge (zuletzt wegen 3.1 und vorher wegen 3.01 oder auch sonst mal) will er diese Fotos sichern,

obwohl sie längst auf dem MAC sind.

Wie bitte ist diese "enervierende Unartigkeit" abzuschalten ?
 
Fotos nach dem Import durch iPhoto löschen lassen und gleichzeitig den Foto-Sync über iTunes aktivieren. So fehlen sie nicht auf dem iPhoto, du hast aber deine Ruhe.
 
Es gibt da so ein kleines Programm, installiert sich in die Systemeinstellungen.

http://www.flexibits.com/

Das find ich ganz praktisch, da wird bei jeder Kamera / iPhone nachgefragt was gemacht werden soll
 
in dem man den Anbieter fragt, ob man die Bilder weiter verwenden darf.
 
Hmm, sorry. Wie bin ich denn hier hergekommen?
 
Zurück
Oben Unten