iTunes will alte Library nicht importieren!

  1. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ich habe gestern meinen mac neuaufgesetzt und jetzt stehe ich vor einem problem. ich mir von der alten installation die library gesichert. in erster linie wegen meiner bewertungen. jetzt allerdings will itunes sie mir nicht importieren. was mach ich nun?
    mir wird gesagt, dass einige titel nicht importiert werden können, da sie nich gefunden wurden. ist ja auch in ordnung, doch wo sind meine bewertungen?
    meine wiedergabelisten sind da.

    grüße
     
    robb, 27.03.2006
  2. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    anmerkung: ich habe mir die library mal angesehen; anscheinend sind die bewertungen gar nicht in die xml exportiert worden!
    was nun, wie bekomme ich meine bewertungen vom alten itunes ins neue? also ich habe die alte osx installation noch und kann also aufs alte itunes zugreifen.
     
    robb, 27.03.2006
  3. Lucky_Darts

    Lucky_DartsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    da hätteste dir besser nur den itunes ordner aus deiner alten library gesichert und nachher wieder reinkopiert. das funzt normalerweise 100%.
    nix importieren
     
    Lucky_Darts, 27.03.2006
  4. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    hast du nicht einfach den ganzen iTunes-Ordner gesichert? dann kannst du doch den einfach wieder im Musik-Ordner plazieren und iTunes sagen, dass die Library dort liegt...
     
    simusch, 27.03.2006
  5. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt, ich habe die alte installation von osx noch. nach feierabend, werde ich das mal probieren!
     
    robb, 28.03.2006
  6. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    naja, wo finde ich den passenden itunes ordner? der in meiner library enthält nur 3 plugins die ich mal installiert hatte. sonst nichts :(
     
    robb, 28.03.2006
  7. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    User/Musik/iTunes/
    sollte er normalerweise liegen...
     
    simusch, 28.03.2006
  8. robb

    robb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hab die beiden dateien mal in den neuen ordner kopiert. bringt leider nichts. jetzt habe ich zwar die "Zähler"-werte wieder, aber keine einzige bewertung :(
     
    robb, 28.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes will alte
  1. martinmiethke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    128
    martinmiethke
    13.01.2017
  2. Herr Ert
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
  3. Großglockner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    886
    Großglockner
    13.10.2007
  4. marniepulation
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
    marniepulation
    25.07.2007
  5. maxmosley
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    932
    moranibus
    26.12.2006