itunes wiedergabelisten von wim auf mac exportieren!

P

philmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo!

habe tiger 10.4.2 und das neueste itunes auf dem ibook installiert! wie kann ich die wiedergabelisten von windoof itunes auf mac übertragen?

danke

mfg


Philipp M.
 
philmac schrieb:
hallo!

habe tiger 10.4.2 und das neueste itunes auf dem ibook installiert! wie kann ich die wiedergabelisten von windoof itunes auf mac übertragen?

danke

mfg


Philipp M.

Kann ich dir sagen:

Mit ein bisschen suchen hier im Forum.

Genau diese Frage wurde heute schon mal gesichtet...:D ;)

Wenn du das Wort "Wiedergabelisten" in die Suche eingibst, findest du auf der zweiten Seite das hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=111317&highlight=Wiedergabelisten

Will ja mal nicht so sein..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry find aber nix.....

link?....

danke
 
ganzen itunes-ordner (inkl. xml file) aufs book kopieren (in den standardmusik ordner. dort vor dem einfügen die bestehenden beiden files (.xml und .itl, auf jeden fall die beiden nicht mp3/aac-files löschen). itunes starten und voilà...
 
öpfeli schrieb:
ganzen itunes-ordner (inkl. xml file) aufs book kopieren (in den standardmusik ordner. dort vor dem einfügen die bestehenden beiden files (.xml und .itl, auf jeden fall die beiden nicht mp3/aac-files löschen). itunes starten und voilà...

Ist ja nett von dir öpfeli, aber ich mach gerade eine Lernstunde in "Suche benutzen" ..:D ;)
 
Zurück
Oben Unten