iTunes Wiedergabelisten und Ordner nicht mehr sortierbar?

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Moin,
wie im Thread-Titel geschrieben, kann ich bei mir in der aktuellen iTunes Version weder Wiedergabe-Ordner noch Listen sortieren,
so wie es früher (zumindest Alphabetisch) möglich war. Lege ich in einen neuen Wiedergabe Ordner eine neue Wiedergabeliste an, wird diese immer nach ganz unten erstellt. ich kann sie weder nach oben schieben, oder alphabetisch sortieren lassen..

Was ist da los? Oder gibts dafür irgendwo eine neue Funktion?
 
(falls es jemanden nachfolgend interessiert) ich beantworte mir die Frage einfach mal selbst, nachdem ich gerade mit dem Apple Software-Support gesprochen haben...

Das Problem, das Wiedergabelisten in Ordnern nicht mehr alphabetisch sortiert werden ist ein bug, der seit Dezember 2015 gemeldet ist..
Abhilfe schafft entweder ein Neustart von iTunes oder des ganzen Rechners... erst danach sortieren sich die neu erstellten listen ein... ;-)
 
Zurück
Oben Unten