iTunes Wiedergabelisten retten...

  1. BUBISHI

    BUBISHI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Habe beim Rumwerkeln am Prozessor mehrere Abstürze meines Systems hinnehmen müssen. Jetzt läuft alles wieder, zwischendurch gab es aber eine Meldung, daß die iTunes Library beschädigt wurde. Sie befindet sich nun im iTunes Ordner und hat den Namen "Library (damaged)".

    Wenn ich iTunes starte sind meine Playlists weg und ich musste meine Bibliothek aktuallisieren.

    Gibt es einen Weg wenigstens die Playlists zu retten? Habe nach dem Prozessor Hick-Hack keine Lust neue Listen zu erstellen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
    BUBISHI, 07.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Wiedergabelisten retten
  1. vortex1394
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
    vortex1394
    16.04.2016
  2. maddocmuc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
    maddocmuc
    07.03.2010
  3. iRapenos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.142
    iRapenos
    25.10.2009
  4. roadrunnermac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    roadrunnermac
    04.02.2009
  5. Mibra
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    44.731
    Giga-Mario
    05.06.2010