iTunes, Wiedergabelisten NAS

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von alaush, 13.04.2008.

  1. alaush

    alaush Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    Hallo Zusammen,

    ich bin etwas verzweifelt. Ich habe ein NAS von LaCie (Ethernet mini) und ein NOXON, ich möchte nun auf meine Wiedergabelisten von iTunes zugreifen, ohne meinen Mac zu starten, ich habe auch die gesamte Mediathek auf das NAS kopiert, jedoch erkennt das NOXON die Wiedergabelisten nicht. Es gibt wohl Lösungen mit Twonky Vision, aber ich möchte gerne bei iTunes bleiben.

    Gibt es da eine Lösung? Oder ein NAS-System das die Wiedergabelisten unterstützt?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.