iTunes: Wiedergabelisten Gruppen unterordnen

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit bei iTunes die Wiedergabelisten Gruppen unterzuordnen? Ich habe "iLife '05 für den Mac von Daniel Mandl" durchgelesen und da steht nix davon drin, also ging ich davon aus, dass es nicht geht.

Aber mittlerweile ist meine Wiedergabelistenanzahl so hoch, dass es super unordentlich ist. Und weil iPhoto so schön überschaubar gestaltet werden kann dachte ich mir jetzt : Kann doch net sein :eek:

peace olli
 
Man kann Ordner, Playlists und intelligente Playlists erstellen. damit kann man eigentlich wunderbar Ordnung halten (Vor allem mit den Ordnern)...
 
Hmm, witzig.

Ich habe jetzt erst gemerkt, dass man auch Ordner erstellen kann :eek:
 
dito, vorallem find ichs komisch, dass das nicht in dem Buch erwähnt wird, mit keiner Silbe. Lässt ja dann doch an der Qualität des Buches zweifeln ;)

naja ok, ich weiss auch net wieso ich das mit den Ordnern nicht schon vorher selbst entdeckt hab - danke
 
Gibt es Ordner nicht erst seit Version 7 ?
Von Anfang an gab's die glaube ich nicht. Kommt dann wohl drauf an, wie alt Dein Buch ist...
 
Zurück
Oben Unten