iTunes: Wiedergabelisten Gruppen unterordnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von OliverK, 16.12.2006.

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit bei iTunes die Wiedergabelisten Gruppen unterzuordnen? Ich habe "iLife '05 für den Mac von Daniel Mandl" durchgelesen und da steht nix davon drin, also ging ich davon aus, dass es nicht geht.

    Aber mittlerweile ist meine Wiedergabelistenanzahl so hoch, dass es super unordentlich ist. Und weil iPhoto so schön überschaubar gestaltet werden kann dachte ich mir jetzt : Kann doch net sein :o

    peace olli
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Man kann Ordner, Playlists und intelligente Playlists erstellen. damit kann man eigentlich wunderbar Ordnung halten (Vor allem mit den Ordnern)...
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    Hmm, witzig.

    Ich habe jetzt erst gemerkt, dass man auch Ordner erstellen kann :o
     
  4. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    dito, vorallem find ichs komisch, dass das nicht in dem Buch erwähnt wird, mit keiner Silbe. Lässt ja dann doch an der Qualität des Buches zweifeln ;)

    naja ok, ich weiss auch net wieso ich das mit den Ordnern nicht schon vorher selbst entdeckt hab - danke
     
  5. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Gibt es Ordner nicht erst seit Version 7 ?
    Von Anfang an gab's die glaube ich nicht. Kommt dann wohl drauf an, wie alt Dein Buch ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen