iTunes Wiedergabelisten auf iBook übertragen!

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe auf meiner WinDose ein paar Wiedergabelisten erstellt, welche ich nun auf mein iBook übertragen möchte!

auf beiden (Dose und iBook) befinden sich die gleichen Titel!

Kann ich meine Wiedergabelisten von der Dose auf mein iBook übertragen, oder muss ich die am iBook neu anlegen?



Einen iPod habe ich z.Z. nicht, bekomme aber zu Ostern von meiner Freundin vlt. einen Nano, wir sind aber zu Ostern in Spanien und so wollte ich den Nano gleich mit dem iBook syncen.
 
Hier geht's unter anderem um:
• Umzug einer Bibliothek Seite 16 #226 - #232 + #236 - #239

Falls es dort um einen Mac und nicht PC geht, wirst du in dem Thread – Vorsicht, sehr lang :) – wahrscheinlich etwas finden.
 
Sollte so gehen: Du klickst Die Wiedergabeliste an, die Du exportieren möchtest. Dann Datei -> Titelliste exportieren.
Auf das ibook übertragen und unter Ablage -> Importieren. That's it.
 
Zurück
Oben Unten