itunes wiedergabeliste ohne eintrag

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.374
Reaktionspunkte
13.445
Hallo,
ich weiss nicht, wie ich eine intelligente wiedergabeliste in itunes erstellen kann, in denen nur lieder erscheinen, die z.b. im feld Interpret keinen eintrag/tag haben also leer sind.

kann mir wer helfen?

Danke.
toco
 
tocotronaut schrieb:
Hallo,
ich weiss nicht, wie ich eine intelligente wiedergabeliste in itunes erstellen kann, in denen nur lieder erscheinen, die z.b. im feld Interpret keinen eintrag/tag haben also leer sind.

kann mir wer helfen?

Danke.
toco

Naja elegant ist es was anderes, aber setzte als Bedingungen: Interpret enthält nicht : a, e, i, o oder u. Also 5 Kriterien die jeweils einen Vokale ausschließen ;) Wenn dann noch welche über bleiben dann halt noch Zahlen oder Sonderzeichen... du verstehtst das Prinzip, oder :D
 
warum erstellst du nicht einfach eine mit "Titelname - enthält - " und trägst gar nichts ein ?
 
eintausendstel schrieb:
warum erstellst du nicht einfach eine mit "Titelname - enthält - " und trägst gar nichts ein ?

weil das die von mir gesuchte elegante Lösung ist :D
 
:rolleyes: ahhhh..ja! ;)
 
Danke für die schnellen antworten :)

habs jetzt ausprobiert. "enthält" funktioniert nicht...
Titelname - IST - und dann leerlassen geht... :)

danke nochmal. Jetzt sehe ich immer wie weit es noch bis zur Perfekt (vollständig) getaggten Musiksammlung ist :)

momentan steht der counter bei 567 objekten... :(
 
ach nur 567 - das geht ja noch - kannst sie ja über das internet abfragen lassen - vielleicht hast du dann nicht ganz so viel arbeit ...
 
tocotronaut schrieb:
Danke für die schnellen antworten :)

habs jetzt ausprobiert. "enthält" funktioniert nicht...
Titelname - IST - und dann leerlassen geht... :)

danke nochmal. Jetzt sehe ich immer wie weit es noch bis zur Perfekt (vollständig) getaggten Musiksammlung ist :)

momentan steht der counter bei 567 objekten... :(

Ich empfehle bei solchen Sachen immer wieder gerne das Programm iEatBrainz. Erleichtert das Taggen wirklich ungemein.
 
Zurück
Oben Unten