iTunes Wiedergabeliste gelöscht!!!!! HILFE!!!

M

madmacs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe eben aus versehen eine wiedergabeliste in iTunes gelöscht anstatt einem track!

gibt es eine möglichkeit (so eine art zwischenspeicher) wo ich an diese liste noch rankommen kann?

ich habe den papierkorb auch noch nicht geleert...... danke!
 
Ich fürchte, da gibts keine Hilfe, da ja die Wiedergabelisten in einer XML-Datendatei verzeichnet sind, und nicht in einer seperaten Datei.

Allerdings sind doch deine mp3's noch in der Bibliothek vorhanden, und eine neue Liste zu basteln, sollte doch machbar sein.
 
danke!!! das habe ich mir schon gedacht.

eine neue liste zu erstellen ist nicht so leicht, da ich über 1500 cd's in speziellen listen habe und das ist über die jahre so gewachsen.

man kommt nur zu leicht bei itunes auf die falsche taste........ anyway!


gruß
mm
 
Manchmal muss man sich von alten Zöpfen trennen ;). Du schaffst das.
 
Zurück
Oben Unten