ITunes Wiedergabeliste brennen

  1. JavaEngel

    JavaEngel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hi!

    Ich bekomme ständig die Fehlermeldung von ITunes :

    Keiner der Titel der Wiedergabeliste lässt sich auf CD/DVD brennen. Das ist mir noch nie zuvor passiert (Ich habe schon einige MP3 CDs gebrannt). Kennt jemand vielleicht eine solche Meldung?

    Wäre nett,wenn mir jemand schreiben könnte woran das liegt.

    Gruß
    Ricky
     
    JavaEngel, 28.09.2003
  2. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Wenn Du einen Doppelklick auf eines der Lieder machst erscheint dann ein Ausrufezeichen? Wahrscheinlich findet er die Original Lieder nicht oder vieleicht wurde der Ordner verschoben. Probier doch mal eine neue Playlist zu machen und dann ein paar Lieder in die Liste zu importieren, und dann zu brennen.
     
    Icetheman, 28.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes Wiedergabeliste brennen
  1. WolfisMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    520
    tocotronaut
    23.09.2016
  2. ZoliTeglas
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    672
    ZoliTeglas
    24.11.2015
  3. SteveHH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
  4. bernhard6
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.795
    bernhard6
    25.12.2014
  5. Alexander#dje73
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.202
    Alexander#dje73
    09.11.2009