itunes: Wiedergabeliste auf CD-Brennen

T

Trillian MM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab ein dicken Problem, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus. Hab auch schon gegoogelt, aber es einfach nicht hinbekommen. Ich hab die neuste itunes Version und möchte eine CD brennen. Hab dazu eine Wiedergabeliste erstellt. Jetzt möchte ich die einfach auf CD brennen, doch dann wird immer die Reihenfolge auf der CD verändert. Hab sie aber entsprechend geordnet, sie wird mir auch richtig nummeriert angezeigt, doch auf der CD ist dann alles alphabetisch geordnet. Ich bekomm das einfach nicht hin :(
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
 
Hase, es nutzt nichts, das gleiche Thema mehrfach zu eröffnen. Hast Du die CD mal in einen CD-Spieler gelegt und abgespielt? Ist die Reihenfolge dort auch alphabetisch? Steht in der Wiedergabeliste auch die richtige Zahl vor dem in der Sortierung gewünschten Titel?
 
Als was brennst du die CD denn?
Eine Reihenfolge gibts nur bei der Audio-CD, bei MP3 oder Daten-CD gibt es keine vorgegebene Reihenfolge - da macht jeder Abspieler was er will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IKWIL
Ich brenn es jetzt einfach auf Windows mit einem Free-Programm, da gibts keine Probleme. Auch nicht bei MP3. Und ja hab ich in nen CD-Player gelegt, dort auch alphabetisch. (Mehrfachöffnung war ein Versehen)
 
Zurück
Oben Unten