itunes wiedergabe springt während den liedern

joka0482

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
ahoi,

ich habe folgendes problem:

seit kurzer zeit springt itunes während der wiedergabe meiner mp3s. sprich ich habe immer wieder kurze unterbrechungen für milisekunden. zuerst dachte ich, da wären meine mp3s kaputt. doch wenn ich mir ein und das selbe lied mehrmals anhöre, sind die kleinen unterbrechungen nie an der selben stelle?! höre ich die lieder mit vlc funkts einwandfrei....

weiß wer von euch rat, wie ich das bei itunes "abstellen" kann?

vielen dank,

Lg JoKa

PS: das macht itunes erst seit 2 tagen...eigenartig....

Edit: ich habe mein macbook gerade neu gestartet und jetzt läufts wieder. liegt wohl daran, dass ich vorher paralells laufen hatte. kanns daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten