itunes wiedergabe springt während den liedern

  1. joka0482

    joka0482 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ahoi,

    ich habe folgendes problem:

    seit kurzer zeit springt itunes während der wiedergabe meiner mp3s. sprich ich habe immer wieder kurze unterbrechungen für milisekunden. zuerst dachte ich, da wären meine mp3s kaputt. doch wenn ich mir ein und das selbe lied mehrmals anhöre, sind die kleinen unterbrechungen nie an der selben stelle?! höre ich die lieder mit vlc funkts einwandfrei....

    weiß wer von euch rat, wie ich das bei itunes "abstellen" kann?

    vielen dank,

    Lg JoKa

    PS: das macht itunes erst seit 2 tagen...eigenartig....

    Edit: ich habe mein macbook gerade neu gestartet und jetzt läufts wieder. liegt wohl daran, dass ich vorher paralells laufen hatte. kanns daran liegen?
     
    joka0482, 06.01.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes wiedergabe springt
  1. DrLove95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    436
    DrLove95
    09.04.2015
  2. toadle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    722
    moranibus
    18.05.2008
  3. Rome
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    421
    compifrank
    02.09.2007
  4. -FoX-
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.720
    fallefreundig
    22.04.2008
  5. loeffelheld
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.430
    loeffelheld
    27.06.2007