iTunes: wie Titel in der Wiedergabeliste def. löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von taste33, 13.06.2005.

  1. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Hallo
    ich hab so ein blödes Problem. Wenn ich Titel löschen möchte, so weiss ich, wo die sind, nämlich in einer Wiedergabeliste. Wenn die dann dort lösche, leben sie munter in der Bibliothek weiter. Aber in aller Regel möchte ich diese Titel definitiv, also auch in der Bibliothek löschen. So mus ich dann mühsam in die riesengrosse Bibliotheksliste und dort die Titel zusammensuchen und definitiv löschen. Frage: Gibt es keine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen, mit der ein Titel durch Löschen in der Wiedergabeliste gleich auch in der Bibliothek gelöscht wird? Danke und Gruss
    taste
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    In der Wiedergabelist Alt + Backspace drücken, dann wirst Du gefragt, ob die Datei in den Papierkorb soll.
     
  3. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Vielen Dank. Das kommt glaub ich gut. Nur eine Frage: die Taste "Backspace", welche ist das?
    gruss
    taste
     
  4. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Das ist die Text-Weg-Mach-Taste über der Enter-Taste :D

    Christian
     
  5. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    hey danke. Es hat funktioniert. Mein Leben hat sich wieder mal schlagartig vereinfacht.
    Gruss
    taste
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    ... die Enter-Taste wiederum ist die Mach-Text-In-Eine-Neue-Zeile-Taste über der Shift-Taste :D

    (...wer erklärt die Shift-Taste?... ;))
     
  7. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    ... die Shift-Taste wiederum ist die Mach-Buchstaben-groß-Taste über der Ctrl- und Alt-Taste bzw. über den Pfeiltasten bei {Power|i}Book :D
     
  8. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    ... nennt sich auch Zeilenschalter. Ach nee, das war ja ENTER.
    @taste33
    Falls beim bisherigen Löschen noch einige Titel in der Library überlebt haben sollten würde ich auch mal defekter Link entfernt danach suchen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2005
  9. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.726
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.262
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Genau DAS hab ich auch schon verzweifelt gesucht. Ein Hoch auf die Suchfunktion!

    Geilomat!

    Danke und Gruß

    Saugkraft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen