iTunes: wie Titel in der Wiedergabeliste def. löschen?

T

taste33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hab so ein blödes Problem. Wenn ich Titel löschen möchte, so weiss ich, wo die sind, nämlich in einer Wiedergabeliste. Wenn die dann dort lösche, leben sie munter in der Bibliothek weiter. Aber in aller Regel möchte ich diese Titel definitiv, also auch in der Bibliothek löschen. So mus ich dann mühsam in die riesengrosse Bibliotheksliste und dort die Titel zusammensuchen und definitiv löschen. Frage: Gibt es keine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen, mit der ein Titel durch Löschen in der Wiedergabeliste gleich auch in der Bibliothek gelöscht wird? Danke und Gruss
taste
 
In der Wiedergabelist Alt + Backspace drücken, dann wirst Du gefragt, ob die Datei in den Papierkorb soll.
 
Vielen Dank. Das kommt glaub ich gut. Nur eine Frage: die Taste "Backspace", welche ist das?
gruss
taste
 
Das ist die Text-Weg-Mach-Taste über der Enter-Taste :D

Christian
 
hey danke. Es hat funktioniert. Mein Leben hat sich wieder mal schlagartig vereinfacht.
Gruss
taste
 
... die Enter-Taste wiederum ist die Mach-Text-In-Eine-Neue-Zeile-Taste über der Shift-Taste :D

(...wer erklärt die Shift-Taste?... ;))
 
... die Shift-Taste wiederum ist die Mach-Buchstaben-groß-Taste über der Ctrl- und Alt-Taste bzw. über den Pfeiltasten bei {Power|i}Book :D
 
... nennt sich auch Zeilenschalter. Ach nee, das war ja ENTER.
@taste33
Falls beim bisherigen Löschen noch einige Titel in der Library überlebt haben sollten würde ich auch mal iPhoto Diet danach suchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
compifrank schrieb:
In der Wiedergabelist Alt + Backspace drücken, dann wirst Du gefragt, ob die Datei in den Papierkorb soll.
Genau DAS hab ich auch schon verzweifelt gesucht. Ein Hoch auf die Suchfunktion!

Geilomat!

Danke und Gruß

Saugkraft
 
Zurück
Oben Unten