iTunes: wie Musicals importieren bzw. managen

  1. msg

    msg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    Hallo!

    Ich habe etliche Musicals in iTunes katalogisiert und füttere meinen (alten) iPod shuffle. Dabei übertrage ich die Songs nach Album gruppiert. Im shuffle dürften sie der alphabetischen Reihenfolge umsortiert werden (der ist nicht im shuffle-Modus, sondern im Modus der regulären Wiedergabe nach Reihenfolge), sodass ich neulich bei 3 verschiedenen Musicals die Lieder komplett durcheinander hören musste.

    So, wie und was stelle ich nun in iTunes ein, damit nach der Übertragung auf den iPod die Musical-Lieder in der richtigen Reihenfolge nach und nur Album nach Album wiedergegeben wird?

    LG,
    msg
     
  2. msg

    msg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    nobody?
    msg
     
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    ob es so auf dem iPod läuft,k.A.,habe keinen, aber in den iTunes Einstellungen sollte unter allgemein der Haken bei Compilations in der Übersicht gruppieren angehakt sein.
    Lese gerade das du ja nach Album sortiert hast, aber vielleicht hast du ja doch nicht diesen Haken gesetzt?
     
    bernie313, 18.01.2007
  4. msg

    msg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    leider funzt das so nicht, die Titel werden am Ipod trotzdem durcheinandergewürfelt. :-(
    msg
     
  5. Scratty

    ScrattyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    "Unterbrechungsfreies Album = ja" und das Feld "Album Interpret" -z.B. = Musicalname- in iTunes in den Einstellungen für das jeweilige Musical setzten. Das sollte dann gehen.
     
    Scratty, 18.01.2007
  6. pelzhose

    pelzhoseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    die wiedergabeliste des musicals nach titelnummern sortieren lassen dann gehts - hatte das gleiche problem und so gelöst
     
    pelzhose, 18.01.2007
  7. msg

    msg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    danke, ich werds mal probieren
    msg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Musicals importieren
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    119
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    215
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    431
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. anfaengerulli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    175
  5. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017