iTunes: wie Musicals importieren bzw. managen

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich habe etliche Musicals in iTunes katalogisiert und füttere meinen (alten) iPod shuffle. Dabei übertrage ich die Songs nach Album gruppiert. Im shuffle dürften sie der alphabetischen Reihenfolge umsortiert werden (der ist nicht im shuffle-Modus, sondern im Modus der regulären Wiedergabe nach Reihenfolge), sodass ich neulich bei 3 verschiedenen Musicals die Lieder komplett durcheinander hören musste.

So, wie und was stelle ich nun in iTunes ein, damit nach der Übertragung auf den iPod die Musical-Lieder in der richtigen Reihenfolge nach und nur Album nach Album wiedergegeben wird?

LG,
msg
 
nobody?
msg
 
ob es so auf dem iPod läuft,k.A.,habe keinen, aber in den iTunes Einstellungen sollte unter allgemein der Haken bei Compilations in der Übersicht gruppieren angehakt sein.
Lese gerade das du ja nach Album sortiert hast, aber vielleicht hast du ja doch nicht diesen Haken gesetzt?
 
leider funzt das so nicht, die Titel werden am Ipod trotzdem durcheinandergewürfelt. :-(
msg
 
"Unterbrechungsfreies Album = ja" und das Feld "Album Interpret" -z.B. = Musicalname- in iTunes in den Einstellungen für das jeweilige Musical setzten. Das sollte dann gehen.
 
die wiedergabeliste des musicals nach titelnummern sortieren lassen dann gehts - hatte das gleiche problem und so gelöst
 
danke, ich werds mal probieren
msg
 
Zurück
Oben Unten