Benutzerdefinierte Suche

iTunes - wie Liste behalten

  1. csb

    csb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Liebe Freunde,
    wie kann ich denn, wenn ich eine CD in iTunes importiere, die Reihenfolge, die auf der CD ist, in der Bibliothek beibehalten?

    Gruß Sebastian
     
  2. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Du könntest deine Bibliothek z. B. nach der Album-Spalte sortieren. Dann sortiert er untergeordnet nach Titelnummern. Bei der Sortierung nach Interpret sollte das gleiche geschehen.
     
    Ulfrinn, 19.05.2005
  3. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt über jeder Spalte einen Pfeil, der absteigend sortiert. Du musst auf das eben eingelesene Album klicken, also in die Spalte, dann werden die Titel genau beibehalten oder auf Titel-Nr. Der Pfeil darf nicht über dem Titel oder dem Interpreten stehen, sonst ordnet er die Titel alphabetisch.
     
    wildchr, 19.05.2005
  4. csb

    csb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    20
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Liste behalten
  1. blox
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    137
    little_pixel
    26.11.2016
  2. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
    tocotronaut
    29.07.2016
  3. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    556
    punkreas
    13.04.2016
  4. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  5. Popol

    iTunes 12

    Popol, 07.12.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    837