iTunes - Wie kann ich eine Audio CD brennen?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

angeblich kann man aus iTunes heraus Audio CDs brennen. Diese Option kann ich aber leider nicht finden. Was mache ich falsch?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst nur wiedergabelisten auf cd brennen

also einfach die gewünschten titel auswählen und auf die linke seite ziehen

dann erscheint oben rechts ein kreis mit der schrift "brennen" klick und los gehts... zuerst in den einstellungen definieren, ob mp3 oder audio-cd...
 
du musst in den einstellungen von itunes auf die brenn-option gehen. dort findest du dann verschiedene arten um eine cd zu brennen.
ob audioCD oder mp3 alles dabei
 
All right! Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten