iTunes --> Wie kann ich die "Biografie" abschalten?

bosk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
792
Reaktionspunkte
88
Hallo zusammen,

mich nervt am neuen iTunes immer mehr diese Spalte "Biografie" neben dem Album.
Kann ich die irgendwie abschalten?

Danke euch
 

Anhänge

  • iTunes_Biografie.png
    iTunes_Biografie.png
    220,7 KB · Aufrufe: 109
Das würde mich auch mal interessieren.
 
Nutzt du Apple Music? Scheinbar gibt es diese Biographie Ansicht nur bei Apple Music. Falls du dieses Feature nicht nutzt, kannst du es unter Einstellungen --> Allgemein --> Apple Music einblenden, deaktivieren.
 
Ich hab das deaktiviert und trotzdem ist die Ansicht da.
 
Du hast Recht, habe mich bei mir jetzt mal auf die Suche gemacht wann bei mir die Biografie angezeigt wird.
Es hat mit der Breite des iTunes Fenster zu tun. Versuch mal, es so schmal zu ziehen bis die Biografie ausgeblendet wird. Danach kannst du es wieder bis zu der Breite auseinander ziehen, kurz bevor die Biografie wieder eingeblendet wird.
 
Wäre eine Möglichkeit, verschenkt nur leider Platz bei den anderen Listen …

Ich verstehe echt nicht warum Apple das macht, es beschweren sich einige Leute darüber, aber auch insgesamt hab ich iTunes früher viel lieber verwendet und im Store mehr gekauft, alleine der Link zu den Updates von Künstlern die man schon hat brachte denen viel Umsatz von mir.
 
Eigentlich ist iTunes doch schon seit vielen Jahren Apples eierlegende Wollmilchsau. Alles was nirgendwo sonst hin passt, wird dort ab geworfen. Es würde mich nicht wundern, wenn iOS irgendwann in der Entwicklung mal iTunes OS hieß.
 
Das könnte aber für das iPhone-Geschäft schädlich sein :D
 
Zum Glück gibt es die Biographie Nur in der "Interpret" Ansicht. Bei der Sortierung nach Album wurde darauf verzichtet
 
Zurück
Oben Unten