iTunes: Wie gehen die Häkchen weg?

C

calcador

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gern in iTunes bei einer Songauswahl oder allen die Häkchen entfernen. Wie geht das? Muss alle einzeln ausklicken?

danke.
 
Jup - alle einzeln...
Warum willst Du die Häkchen entfernen?
 
Weil ich nicht alle Songs in meiner iTunesBibliothek auf den iPod laden will. Geht das echt nicht?
 
Betroffene Dateien markieren, Rechtsklick (Ctrl-Klick), gewünschte Option ("Auswahl (de)aktivieren") auswählen, fertig.

Gruß, eiq
 
blackeyed schrieb:

NEIN! Ich habs! ctrl+click! Juuuh! Dann öffnet sich Fenster mit Menüpunkt 'Auswahl deaktivieren'. Danke für den Tip!
 
Mist, eiq war eine Minute schneller! Danke.
 
Nix Mist. Ist doch schön, wenn Du es rausgefunden hast! :)

Gruß, eiq
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
macbett schrieb:
wie isses denn mit wiedergabeliste?

Auf ausgetretenen Pfaden kann jeder durch den Urwald laufen. Manche wollen sich halt lieber selbst mit der Machete durchs Unterholz schlagen :D

Matt
 
Also mit Apfel + Klick auf einen der Haken, kann man alle Songs einer Wiedergabeliste an- bzw. abhaken.
 
Zurück
Oben Unten