iTunes Widget

LongDongLude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
6
Suche ein iTunes Widget das folgendes kann:
- gut aussehen
- lautstärke regeln
- lied das gerade abgespielt wird anzeigen
- lied sollte man bewerten können
- zum nächsten lied scippen

gibts so was?
 
Wie wäre es mit dem iTunes-Widget, das standardmäßig bei Mac OS X dabei ist?
(Wobei man damit glaub ich nicht bewerten kann)
 
Also bis auf "bewerten" kann man mit dem OSX-eigenen iTunes-Widget eigentlich alles, was Du aufgezählt hast.
Wo Du es findest? Schon einmal Dashboard aufgerufen? ;)
Gruss
der eMac_man
 
...bei den Widgets im Dashboard ?
 
Dieses Widget kann auch Songs bewerten, Steuerung geht aber nicht.

Klick mich!

Gruß,

Hering
 
ich bin begeistern von "gimme some tune" - dezenter auftritt, steuerung immer verfügbar in der menüleiste, super ist das kurzzeitige einblenden des titels (cover usw.), bewertung funktioniert über hotkeys usw. einfach genial und dabei kostenlos!!!!:clap:
http://gimmesometune.softonic.de/mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Das ist zwar kein Widget, aber ich habs mir mal angeschaut. Finde ich schon auch sehr cool, kann ich mich dran gewöhnen. :)
 
Zurück
Oben Unten