iTunes - widget/plugin für Titelinformationen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bastianschroeer, 13.12.2006.

  1. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter

    Hallo!
    Gibt es so etwas wie ein widget/plugin für iTunes welches die kompletten Titel- und Albuminformationen laden kann.
    Danke
    Bastian
     
  2. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Ich gehe mal davon aus, dass du dies beim importieren von CDs willst, oder?
    Kann iTunes ohne Plugin
     
  3. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter

    Ja, das weiss ich! Ich bin allerdings erst vor kurzem umgestiegen und habe jetzt noch eine Menge mp3-Dateien die keine Titelinformationen haben.
    Damit ich das nicht alles manuel machen muss wüsste ich gerne ob es eine andere Möglichkeit gibt.
     
  4. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Für iTunes kenne ich da keine Möglichkeit, aber dafür ein Programm, welches zB aus dem Dateinamen die ID3 tags generieren kann.

    TriTag
    http://software-portal.faz.net/ie/36836/TriTag

    inkl. Free-DB-Abfrage, etc...
     
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    147
    Mitglied seit:
    21.01.2004
  6. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    *Offtopic*
    witzige Beschreibung zu iEatBrainz :)
     
Die Seite wird geladen...