iTunes wertungen ENTFERNEN?

Diskutiere das Thema iTunes wertungen ENTFERNEN? im Forum iTunes

  1. gabor1991

    gabor1991 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Ich habe keine Bewertungen in meiner Mediathek...
    aber plötzlich ist ein Album mit 3 Sternen berwertet... ich habe versucht die Berwertung zu entfernen und zwar indem ich auf ein Lied geklickt habe dann bei WERTUNG ohne wertung... aber die 3 sterne bleiben weiterhin erhalten. Meine Frage lautet wie ich diese Wrtungen entfernen kann...
    Hier sind auch Screenshots wie es aussieht...
     

    Anhänge:

  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.409
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Du kannst die Wertung direkt unter dem Album entfernen - einfach direkt links neben den letzen Stern klicken. :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...