Benutzerdefinierte Suche

iTunes: Weicher Titelübergang

  1. Fraesor

    Fraesor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi MacUser,

    mit vielen Musik hören über iTunes ist mir was negatives in der Hanhabung mit Musik beim frühzeitigen wechseln der Titel aufgefallen.
    Beim nochmalen abspielen bzw. wechsel zum nächsten Titel nimmt sich iTunes das gute Recht 5 Sekunden vor Ende eines Titels den nächsten Titel mit einzuspielen, so dass quasi keine Pause entsteht. Gibt es irgendwo eine Einstellung oder Tastenkombination damit iTunes dies auch beim weiterklicken meinerseits macht?! Ich empfinde es als störend wenn ich mitten im Lied ein nächstes anklicke und die Musik völlig unterbrochen wird. Ein sanfter übergang wär echt super, nur wie?
     
    Fraesor, 20.05.2005
  2. disco

    disco

    Mir ist für dein Problem leider keine Lösung bekannt.
     
    disco, 20.05.2005
  3. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Nein, beim manuellen Wechsel ist in iTunes kein Überblenden möglich.
     
    Ulfrinn, 20.05.2005
  4. Fraesor

    Fraesor Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Schade, wär mal ne gute Sache für neuere iTunes-Versionen.

    Danke für eure schnellen Antworten
     
    Fraesor, 20.05.2005
  5. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Edit:
    Sorry, hatte die Frage falsch verstanden. :(
     
  6. fimbul

    fimbulMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Da gibts aber dann nur einen Übergang wenn das Lied vorbei ist und das nächste anfängt, nicht wenn man manuell weiterspringt.
     
    fimbul, 20.05.2005
  7. nox

    noxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sowas Apple sagen? den ich hätte dieses Feature auch gerne, macht sich nicht gut bei einer Feier wenn man das Lied überspringen möchte und es plötzlich aufhört.

    nox
     
  8. djmatism

    djmatismMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch dafür!!

    Lg
     
    djmatism, 11.12.2005
  9. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    nicolas-eric, 11.12.2005
  10. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    habe ich schon zweimal als Feedback an Apple geschrieben (für die 4.7er und für die 4.9er... nun hab ich die 6er drauf - ich glaube ich muss mal wieder schreiben :))

    Außerdem:
    - wenn ich eine Playliste im eigenen Fenster öffne, dann klappt das mit dem Überblenden sehr häufig auch nicht wenn ich dort das Abspielen starte. in der Bibliothek ja - in der Liste nicht. Komisch.
     
    elastico, 11.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Weicher Titelübergang
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    217
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    433
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
Benutzerdefinierte Suche