iTunes Wechsel von Externer- auf Netzwerkfestplatte

U

ultron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab bisher die meisten meiner mp3s in iTunes auf einer externen Festplatte. Die hängt jetzt per USB an meiner Fritz!Box und ich würde das ganze am liebsten genauso weiter nutzen wie bisher. also mit möglichst wenigen Änderungen die Verknüpfung aufrecht erhalten.

Die iTunes Datenbank liegt übrigens normal auf meinem Rechner im Musik Ordner. Nur die mp3s selbst sind auf der Externen.

wie gehe ich am besten vor?

Danke
Ultron
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das geht genauso wie von intern nach extern verschieben. Es gibt pro Woche mindestens einmal die Frage, daher bitte die SuFu bemühigen.
 
ich hab über die suche bisher keinen ähnlichen fall gefunden. oder falsch gesucht.
ich hätte ja gern wenn alles beim alten bleiben würde. also itunes DB usw. Nur eben dass die platte jetzt nicht mehr über usb sondern über netzwerk mit meinem rechner verbunden ist.

oder such ich falsch?

danke
 
Zurück
Oben Unten