iTunes Webradio Stream Recorder gesucht

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem von einem sehr guten Recording Tool für Webradio über iTunes gehört. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, ich glaube es war irgendwas mit i....

Das Ding hat die Streams automatisch als separate MP3-Files abgespeichert.

Oder könnt ihr mir einfach so einen guten Recorder empfehlen? Der Stream Ripper soll ja nicht so gut sein (Spyware,....).

Danke!
 
waiu schrieb:
Der Stream Ripper soll ja nicht so gut sein (Spyware,....)

guude,

also ich benutze den streamripperx, bin da auch ganz zufrieden mit weil das alles recht simpel geht, das es sich hier um ein spyware tool handelt waere/ist mir neu! gibts da ein paar quellen dazu?

regards,
buk
 
ich arbeite mit Audio Hijack und kann das prog nur weiterempfehlen:

lg alvy
 
ev. meinst du irecordmusic / radio lover, findest du unter http://www.bitcartel.com/. ich benützte den irecordmusic für realplayer-streams und bin sehr zufrieden damit. der radio lover ist das gegenstück für itunes.
 
Hab jetzt mal StreamRipperX am laufen und wollte mal fragen ob es meine Aufnahme beeinflusst wenn ich in OS X während der Aufnahme die Lautstärke veränder?
 
Zurück
Oben Unten