iTunes Warnmeldung

Diskutiere das Thema iTunes Warnmeldung im Forum iTunes.

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17.316
    Zustimmungen:
    1.322
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Warnmeldung "Möchten Sie den Titel blabla entfernen" wieder einschalten kann? Ich habe den Haken bei "nicht erneut fragen" gemacht und das war blöd...in den Einstellungen habe ich nichts gefunden? Soll ich die .plist löschen oder wie kann ich das wiederherstellen?

    danke, blue apple
     
  2. blue apple

    blue apple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17.316
    Zustimmungen:
    1.322
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    hallohallo...kann mir jemand helfen? bitte :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Warnmeldung
  1. Bozol
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    70
  2. peter890
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    220
  3. mailtopp
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    234
  4. valdanito
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...