Itunes - vorhandene Dateien anzeigen.

J

jeig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen (Itunes 12.7.2.60)

Ich habe in Itunes anscheinend Lieder, die nicht vorhanden sind (sie werden nicht abgespielt und Itunes springt zum nächsten, vorhandenen Lied). Früher erschien da ein Ausrufezeichen, das fehlt mir jetzt. Evtl. weil ich Icloud akvtiviert habe?

Unter dem Strich möchte ich einfach die Lieder, deren Datei nicht vorhanden ist, angezeigt bekommen, damit ich die Löschen kann.

Lässt sich das einstellen? Anzeige der Lieder, die auf Icloud sind, die, die lokal sind und eben die, die gar nicht vorhanden sind?

Danke sehr!
 
Ich habe in Itunes anscheinend Lieder, die nicht vorhanden sind (sie werden nicht abgespielt und Itunes springt zum nächsten, vorhandenen Lied). Früher erschien da ein Ausrufezeichen, das fehlt mir jetzt.
iTunes kann die Datei zu einem Song im Finder anzeigen lassen. Was passiert da bei diesen Songs? Fehlen die wirklich und nicht nur anscheinend (und es wird fälschlich kein Ausrufezeichen angezeigt)?

Wenn ein Track nicht abgespielt wird, dann muss das nicht daran liegen, dass die Datei fehlt. Ich hab' auch schon Musik-Dateien erlebt, die in anderen Playern abspielbar waren, aber in iTunes gab's genau das bei dir beschriebene Symptom. Lag vermutlich an Datenmüll in den Tags.
 
Zurück
Oben Unten