iTunes von zweitem Mac aus fernsteuern?

  1. CRen

    CRen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    138
    Hallo!

    Ich besitze ein iBook und einen iMac. Letzterer ist meine Medien-Zentrale, und läuft 24/7. Wenn ich jetzt mit dem iBook irgendwo in der Bude sitze, Musik mit dem iMac höre und schreibe, habe ich nicht immer Lust, zum iMac zu latschen, um die Songs umzuschalten.

    Gibt es eine Möglichkeit, das iTunes auf dem iMac mit dem iBook fernzusteuern? Ich rede jetzt nicht vom Streaming, wie iTunes das eh kann, sondern von einer echten Fernsteuer-Option.

    Wäre sowas möglich? Wenn ja, wie?

    Gruß,
    Christian
     
    CRen, 03.03.2006
  2. haescher

    haescherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Genau sowas möchte ich auch, aber bei mir ists anderst rum, dass iBook hängt an der Anlage und ich sitzt 3m weiter am iMac und ich hab nicht immer die Lust aufzustehen, um das Lied zu wechseln.
     
    haescher, 12.03.2006
  3. haescher

    haescherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    haescher, 12.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes zweitem Mac
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    290
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    130
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    122
  4. DerBastiH
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.513
    PiaggioX8
    08.10.2014
  5. moonglum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
    moonglum
    07.06.2009