itunes von XP2000 auf Mac Mojave importieren inkl. Bewertungen, Kategorien, etc.

L

Lady Birdfly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte meine jahrelang liebevoll gepflegte und umfangreiche iTunes Musik-Bibliothek (Betriebsversion Windows XP) von meiner externen Festplatte nun erstmals auf meinen Mac übertragen.
Dabei sollen sowohl die Bewertung, als auch Sortierung und Kategorisierung, die ich in mühseliger Arbeit eingepflegt habe, erhalten bleiben.
Frage: Kann mein Mac die Platte überhaupt lesen, bzw. die Meta Daten, wie Bewertung, Kategorie, etc auslesen und übernehmen?
Und wenn dies möglich ist, wie stelle ich das an?
 
Danke für die schnelle Reaktion, aber der Migrationsassistent wird nur von windows 7 und neuer unterstützt, aber weder die iTunes Bibliothek noch das Windows System sind so aktuell. Das hat doch sicher einen Einfluss auf die Kompatibilität beim Austausch der Daten, oder ist XP neuer als windows 7?
 
Wenn iTunes die Musik selbst verwaltet, sollte es gehen, wenn du den iTunes-Ordner 1:1 auf den Mac kopierst.
 
Zurück
Oben Unten