iTunes von Windows-Tablet und MacBook Air über Wifi an alte Stereoanlage streamen

TMacMini

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
Schlüssiges Argument :)


Gibt es da nicht auch so etwas wie Ebay-Kleinanzeigen ?
 

ingolfS

Mitglied
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
174
Hatte das gleiche Problem (Musik an eine alte Harman Kardon Anlage streamen). Erster Lösungsansatz war eine Bluetooth-Lösung von Philips (AEA2000). Nicht schlecht, aber ... Klang war hörbar schlechter als im Original und das Problem, dass Aussetzer zu verzeichnen waren. Dann die für mich optimale Lösung gefunden in Form einer Airport Express Box. Klang und Reichweite kein Problem. Die Box wurde bei eBay relativ günstig erworben und funktioniert bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini

Laalemanita

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
381
Gibt es da nicht auch so etwas wie Ebay-Kleinanzeigen ?
Geben gibt es das, aber das ist noch weniger vertrauenswürdig als Ebay :hum:
Mittlerweile habe ich angefangen, im erweiterten Bekanntenkreis nachzufragen, vielleicht hat ja jemand eine übrig, oder kennt jemand, der jemanden kennt... Auf jeden Fall Danke an alle für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung! Wenn irgend möglich, werde ich versuchen, an eine gebrauchte Airport Express zu kommen.
Viele Grüße!