iTunes von Windows auf Mac mit unterschiedlichen Speicherorten

G

gatsch1111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte meine Itunes Bibliothek die ich nun schon seit mehr als 1 jahr auf em pc habe mit allem drum und dran, wertung zähler etc. auf mein macbook bekommen, jedoch ist der speicherort der musik ein sehr unterschiedlicher:D also beim pc wurde nicht im ordner itunes gespeichert

gibts da irgendeine möglichkeit wie ich das hinbekomme?
bin mit der suche nicht fündig geworden

danke
 
Willst du die Bibliothek dann noch weiterhin mit dem PC nutzen? Oder nur mit dem Macbook?
 
das ist eigentlich egal
besser wärs natürlich wenns dann auf beiden geht

aber ich möchte nur den derzeitigen stand haben, die müssen dann nicht immer gleich sein
 
Also Spaß macht es doch eigentlich, wenn man von allen Rechnern auf seine Mediathek zugreifen kann.

Aber ich nehme an, du hast kein Netzwerk eingerichtet.

In deinem Fall mußt du wohl oder übel deine komplette iTunes Bibliothek auf dein Macbook kopieren.
Und da du sie nicht von iTunes verwalten hast lassen, mußt du dir die Ordner mit den Files drin manuell heraussuchen.

Eine andere Möglichkeit wüßte ich nicht.
 
tja das netzwerk müsste ja dauerhaft sein, auserdem läuft immer nur ein rechner bei mir und wlan nutze ich nicht:D

tja, das ist nicht gut...
naja kann man nichts machen, wenn noch jemand eine andere möglichkeit weiß?
 
auserdem läuft immer nur ein rechner bei mir und wlan nutze ich nicht:D

Du könntest ja vielleicht eine Festplatte per USB an deinen Router anschließen, vorrausgesetzt der unterstützt das.
 
Zurück
Oben Unten