iTunes von einer externen SSD auf eine andere SSD "umziehen"

Prospex

Prospex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Hallo !

Habe die iTunes Mediathek auf einer externen SSD ausgelagert; da wird der Platz knapp und ich möchte jetzt gerne meine Mediathek auf die neue größere SSD umziehen.

Wie muss ich das machen ?
(Im Netz gibts da mehrere Versionen die ich mir mal angeschaut habe; bin aber unsicher ob die so ok sind)



Vielen Dank für Eure Hilfe !
 
iTunes beenden
kompletten Ordner von der iTunes Mediathek also den über "iTunes Media" auf die neue SSD kopieren
iTunes mit gedrückter ALT-Taste starten und den neuen Ordner auswählen
Fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prospex
Alternativ: neuen Pfad eingeben und dann in iTunes auf den Menüpunkt "Mediathek zusammenlegen" gehen.
Alter Speicherort bleibt erhalten, z.B. als Backup. Oder kann hinterher, wenn alles geklappt hat, manuell gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten