iTunes von anderem Ordner importiern

L

Lindemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo an Alle,

ich habe meinen Ordner iTunes an einen anderen Ort kopiert. Nun habe ich das Programm iTunes geöffnet und meine Musik- und Filmdateien waren nciht sichtbar. Ich habe unter "Einstellungen", "Erweitert" den Speicherort von iTunes Media geändert. Passiert ist nichts. Ich habe dann unter "Ablage" zur Mediathek hinzufügen den Ordner angeklickt und es wurde die Musik und Filme importiert. Leider nicht meine Playlisten. In iTunes habe ich jetzt ein durcheinander.
Was muss ich tun damit ich auch die Playlist habe. Den Originalordner an seinem Ursprungsort habe ich noch. Danke für Eure Hilfe.
Gruss
 
Mit gedrückter Alt Taste starten und die Library öffnen.
 
iTunes Library.itl suchen.
 
Zurück
Oben Unten