iTunes vom iMac zum Win Laptop kopieren

  1. zasch

    zasch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Hab die komplette Bibliothek schon auf dem Windows Laptop. Einziges Problem, das ich keine Playlisten mehr wie auf dem iMac habe.

    Was muss ich tun bzw. kopieren damit ich die Playlists genauso wie auf dem iMac dann auf dem Laptop habe?

    Ist das überhaupt möglich?

    Danke und Gruß
    Sascha
     
    zasch, 17.08.2005
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Kopier mal den ganze iTunes Musikordner, besonders die XML Dateien.
     
    Mauki, 17.08.2005
  3. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Du kannst/musst die Bibliothek als Datenbank importieren.
    Dazu ersteinmal als .txt-Datei exportieren.
     
    heldausberlin, 18.08.2005
  4. zasch

    zasch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab die Songs alle schon auf dem Laptop nur eben die Playlisten nicht! Es läuft auch alles super! Bis, wie gesagt, auf die Playlists! Die fehlen!!!

    Das mache ich wie???
    Wenn ich in iTunes auf Ablage -> Bibliothek exportieren gehe und dann die Endung in .txt abändere?

    Genügt es dann wenn ich auf dem Laptop die .txt Datei auf das iTunes Symbol ziehe (MAC-like) oder muss ich die Datei in einen bestimmten Ordner kopieren/verschieben???
     
    zasch, 18.08.2005
Die Seite wird geladen...