iTunes visueller Effekt weg

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo, ich habe soeben mit Entsetzen festgestellt, dass der visuelle Effekt mit den Kugeln nicht mehr da ist. Habe HighSierra. Kann man den irgendwie wieder bekommen? Ich kann auch bei visuellen Effekten nicht in die Optionen, da diese ausgegraut sind. Wer kann mir helfen?
 
Clean install oder drüberinstalliert?
Ist das entsprechende Plug-in überhaupt noch auf der Platte?

Bei Clean install: Ich würde versuchen, ihn aus dem Backup zu holen und in das passende Verzeichnis zu kopieren, dann schauen, ob er unter deiner aktuellen iTunes-Version noch lauffähig ist. Ist das die gleiche wie vorher oder wurde iTunes mit HS automatisch "upgegradet"?
Bei Drüberinstallieren: dann hätte ich den Verdacht, daß dieser Effekt einfach nicht mehr läuft auf deiner aktuellen Konstellation.
 
Hab eben mal /Library/iTunes/iTunes Plug-ins/Quartz Composer Visualizer.bundle aus dem Ordner entfernt, aber die visuellen Effekte funktionieren weiter, auch nach Neustart.
Das war wohl die falsche Stelle, wo befinden sich diese Plug-ins?
 
Zurück
Oben Unten