iTunes: Visuelle Effekte auf zwei Monitoren

strassen

strassen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt, such ich nach einer Möglichkeit, die visuellen Effekte von iTunes auf zwei Monitoren (Dual-Screens) zum Laufen zu bingen. Sie werden bei mir jedoch immer nur auf einem angezeigt. Auch lässt sich das iTunes-Fenster nicht über die gesamte Fläche beider Monitore vergrössern...


Weiss jemand vielleicht Rat?
 
strassen schrieb:
Auch lässt sich das iTunes-Fenster nicht über die gesamte Fläche beider Monitore vergrössern...

Kannst Du ein Fenster von einem in den anderen Bildschirm ziehen? Wenn das geht (und das tut es eigentlich), dann kannst Du das Fenster natürlich auch beliebig über 2 Bildschirme vergrößern. Probleme gibts natürlich, wenn die beiden Bildschirme an der Schnittstelle, die Du in den OSX-Einstellungen festlegst, die gleiche Höhe bzw. Breite haben.
 
hanselars schrieb:
Kannst Du ein Fenster von einem in den anderen Bildschirm ziehen? Wenn das geht (und das tut es eigentlich), dann kannst Du das Fenster natürlich auch beliebig über 2 Bildschirme vergrößern.


Geht eben nicht. Zudem hätte ich den Effekt ja eigentlich gerne fullscreen und nicht in einem Fensterrahmen.

Bin doch kaum der einzige mit zwei Monitoren und dem Wunsch nach mehr Style hier, oda?! :cool:
 
Zurück
Oben Unten