iTunes Visuell Effekt

FATBOY

FATBOY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich suche ein visuell Effekt für itunes was mir schön groß den Titel, sowie den Interpret einblendet.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? ?

Danke
 
Was verstehst du unter "schön groß"? Riesig in der Mitte oder nur etwas größer am Rand?
 
Genau

Richtig schön in der Mitte soll das alles stehen.

Gruß
 
Ich hatte noch nie den Bedarf, aber hast du schonmal
 
hab einen auf dem iBook, mir fällt gerade nur nicht der Name ein, meld mich später noch mal....


dmc
 
Alle schon ausprobiert . . .

.....leider nix dabei gefunden.

Trotzdem, Danke für den Tipp.

Gruß
 
Original geschrieben von DMC
hab einen auf dem iBook, mir fällt gerade nur nicht der Name ein, meld mich später noch mal....


dmc
 



das wäre echt nett von dir

danke
 
Original geschrieben von FATBOY
 



das wäre echt nett von dir

danke
 


Spät, aber die Antwort kommt:drumm iGoom...

hab den Link nicht mehr...falls Du den im Netz nicht findest, sag bescheid, dann such ich den auch noch...versinke gerade nur leider im Klausurstreß....

dmc
 
Zurück
Oben Unten