iTunes Visualizer

  1. schmuchal

    schmuchal Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    kann man den film, den der visualizer beim abspielen von musicfiles auf wunsch erzeugt, irgendwie als quicktimefilm oder dgl. speichern?

    thanx, tobias
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    926
    hi,

    mit SnapzPro sollte es gehen, es ist eigendlich ein Programm/Tool zum Erstellen von Screenshots man kann allerdings auch damit Arbeitsabläufe auf dem Monitor als Film Aufnehmen.

    Ich würde es dir aber nur empfehlen wenn du einen flotten Rechner und genügen Platz auf der Festplatte hast ansonsten geht das in die Hose:(

    Einen anderen Weg wüsste ich jetzt auch nicht.

    greetz lost
     
  3. schmuchal

    schmuchal Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    alles klar! danke.

    tobias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen