1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes visualizer will nimma

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von beatit, 30.03.2004.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    n'abend allerseits,
    seit heute mittag will mein itunes visualizer nicht mehr.
    zuerst sind die hübschen farben einwandfrei gelaufen aber plötzlich ist itunes zur normalen oberfläche zurück gekehrt. wenn ich den vizualizer wieder aktivieren will sehe ich zweimal kurz schwarz und dann wieder die normal oberfläche.
    was soll das? bis jetzt lief alles dufte aber nu:confused: ?
    thanx
     
  2. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    hat sich erledigt, nach nem kompletten shut down und neustart war alles beim alten. :D
     
Die Seite wird geladen...