iTunes visualizer per line-in steuern

M

Masefati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
hallo,

suche eine möglichkeit den iTunes visualizer über das mic oder line-in zu steuern. habe dazu bereits einen threat gefunden der besagt das ginge nicht. allerdings ist der threat schon 5 jahre alt. funktionnierts mitlerweile?
wäre ja eine schande deswegen den mediaplayer benutzen zu müssen.. ;)
weiss jemand was?

thx!
 
das möcht ich auch wissen!

habe g-force gefunden, aber der kann nicht alle iTunes Visualizer gebrauchen...
 
hallo simusch,

hmm.. weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe.
bin jedenfalls auch aufs g-force gestossen.
in der platinum version kannst du es als standalone laufen lassen,
das heisst, völlig unabhängig von iTunes. ich schliesse jetzt entweder
das audio-mischpult über line-in an, oder benutze das mic.
läuft beides bestens.

über iTunes sollte g-force eigentlich auch laufen (bei mir gehts!). und da brauchst du ja kein line-in mehr dazu.

oder möchtest du iTunes visualizer-scripts im g-force laufen lassen???
wow! wie geht denn das???
 
das g-force auch standalone läuft, hab ich gesehen... werde das auch noch testen :)

eigentlich möchte ich auch einfach iTunes mit einem Live-Signal (LineIn/Mic) ansprechen...
Aber dies scheint anscheinend wirklich nicht möglich zu sein :(
 
Zurück
Oben Unten