iTunes Visualisierungen

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu zusammen.

In iTunes gibt es ja auch die Möglichkeit der Visualisierung der Musik.
Kennt jemand gute Sites wo man sich zusätzlich Visualisierungen installieren kann? Weil das Standard-Apple Vitualisizer wird nach ner Zeit doch ziemlich langweilig.

Möchte meine Musik rocken sehen :cool:

Für Links schon mal Besten Dank im voraus.

Greetz
Alex
 
Volcano Kit
 
Thx. Genau so etwas habe ich gesucht.
G-Force ist ja genial - aber leider kostenpflichtig :-(
Habt ihr noch mehr auf Lager das in Richtung Freeware geht?
 
GasLight ist noch bei mir ab und an im Einsatz…
free
 
eyephedrine oder ivisualize sind eigenständige Visualizer und um einiges besser als das iTunes Teil
 
ohne mir jetzt alle links und genannten namen im einzelnen anzugucken (sorry), würd ich gerne wissen ob es etwas gibt was möglichst nah an das von winamp bekannte "milkdrop" rankommt.

habe milkdrop sehr geliebt am pc..
 
eyephedrine läuft anscheinend nicht mit itunes 7, das schmiert bei mir dann direkt ab...
 
Red Delicious schrieb:
ohne mir jetzt alle links und genannten namen im einzelnen anzugucken (sorry), würd ich gerne wissen ob es etwas gibt was möglichst nah an das von winamp bekannte "milkdrop" rankommt.

habe milkdrop sehr geliebt am pc..
Ich kenne leider nichts, was auch nur ansatzweise vergleichbar wäre. Leider.

Gruß, eiq
 
Also der coolste Visualizer ist Jewel Case 1.8.

Wer alle Cover eingpflegt hat, bekommt eine sich drehende CD-Hülle mit Cover und Seitenbeschriftung. Man kann ziemlich viel einstellen (Schriften, Positionierung, Erscheinungsbild,...)

Für mich ein 5-Sterne Visualizer - läuft aber nur auf PowerPC
 
eiq schrieb:
Ich kenne leider nichts, was auch nur ansatzweise vergleichbar wäre. Leider.

Gruß, eiq
das heißt du trauerst milkdrop ebenfalls hinterher?
 
ich weiss nur... das sind die ersten welche motzen dass das update nicht mehr geht, das itunes nach update abstürzt... etc.pp.

;) :p
 
Xenitra schrieb:
ich weiss nur... das sind die ersten welche motzen dass das update nicht mehr geht, das itunes nach update abstürzt... etc.pp.

;) :p
sorry, aber ich versteh weder den satz noch den kontext in dem der jetzt stehen soll..

edit:
achso.. ich glaub ich habs jetzt verstanden.
du meinst, durch das installieren von dritt-plugins, gibts dann probleme und zickereien mit itunes, insbesondere wenn updates anstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
raily74 schrieb:
Also der coolste Visualizer ist Jewel Case 1.8. =>

Wer alle Cover eingpflegt hat, bekommt eine sich drehende CD-Hülle mit Cover und Seitenbeschriftung. Man kann ziemlich viel einstellen (Schriften, Positionierung, Erscheinungsbild,...)

Für mich ein 5-Sterne Visualizer - läuft aber nur auf PowerPC

Das gibt es auch für iVisualize und lüppt auch auf Intel :)
nennt sich beComposed
 
Red Delicious schrieb:
das heißt du trauerst milkdrop ebenfalls hinterher?
Richtig. Ich war fast schon geschockt, als ich die iTunes-Alternativen ausprobiert habe... das ist ja teilweise richtig schlimm.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Richtig. Ich war fast schon geschockt, als ich die iTunes-Alternativen ausprobiert habe... das ist ja teilweise richtig schlimm.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Gruß, eiq

Wenn Dir nix gefällt dann schreib doch mit Quartz mal ein eigenes :)

Hab da noch ein paar interessante Plugins gefunden

http://www.fraktus.com/exo/exo_screenshots.php
http://www.binaryminded.com/fountainmusic.html
http://www.steelskies.com/gaslight/
http://www.honto.com/av/
http://www.geocities.com/muukke/matrixjam.html
http://volcanokit.com/volcanokit2/iTunesVis/index.php
http://lorenb.com/software/vtunes/screenshots/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Thema eigentlich nicht mehr aktuell? :(
 
Zurück
Oben Unten