iTunes Visualisierung gesucht

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
1.088
hej leute,
ich hab mal ne ganz dumme frage :D
ich war neulich wegen meinem MBP bei gravis (und muste nachtürlich ne ziemlich lange weile warten bis da überhaupt einer kam)..
und nun stand ich da und neben mir ein iMac auf dem grad itunes im vollbildformat lief..

und dort war eine visualisierung die es mir ziemlich angetan hat. undzwar sowas wie in der iPod werbung, diese mädels und jungds die kreuz und quer in der gegen rumtanzen (mit dem typischen iPod-style).

hab schon bei ebay geggoogelt aber mit meiner beschreibung komm ich da nicht weit..

hat das jemand vielleicht? gefällt mir echt gut und macht auch ehrlich gesagt ziemlich was her..


schönen dank!
 

AndreasE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Diese Visualisierung war, so wie ich das hier beim Gravis in Stuttgart gesehen habe, ein selbst gebastelter Bildschirmschoner, der übrigens auf einem Mini an einem 30"-Display ziemlich ruckelig daherkam. :)

Es handelte sich, so weit ich weis, um Apples iTunes + iPod-Werbung.
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Sowas hätte ich auch gerne, als Visualisierung oder Screensaver. Wäre mir egal ;)
 

Mütze

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
223
AndreasE schrieb:
...übrigens auf einem Mini an einem 30"-Display ziemlich ruckelig daherkam. :)
.

Ich dachte der Mini kann den 30er garnicht mit Bildsignalen versorgen ...


Mini Grafik laut AppleHomepage:
"DVI-Videoausgang unterstützt digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln, Unterstützung für 20" Apple Cinema Displays, 23" Apple Cinema HD Displays, kohärente digitale Bildschirme mit bis zu 154 MHz und nicht-kohärente digitale Bildschirme mit bis zu 135 MHz"

Da steht nix von 30 Zoll. Bei den Technischen Daten des 30er steht:

Systemvoraussetzungen für Mac mini: nicht unterstützt

Mütze
 

Dr Rémy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
1.452
Den Mini kann man schon anschließen, allerdings schafft er nicht einmal annähernd die volle Auflösung des 30".
Videos kann man abspielen, aber alles andere sieht fürchterlich aus...
 

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
1.088
AndreasE schrieb:
Diese Visualisierung war, so wie ich das hier beim Gravis in Stuttgart gesehen habe, ein selbst gebastelter Bildschirmschoner, der übrigens auf einem Mini an einem 30"-Display ziemlich ruckelig daherkam. :)

Es handelte sich, so weit ich weis, um Apples iTunes + iPod-Werbung.

habe es selber in stuttgart gesehen (oben in der schwabstraße) und da war es an nem iMac gleich bei der service-annahme. es war glaube ich der 20zoll iMac aber ist ja nun völlig schwanz :D
mir kams glaub ich vor wie ein plug-in von itunes, kann mich aber auch irren.

es hat wirklich was hergemacht, macht richtig gute laune (und nichts hat da geruckelt). also falls jemand sowas hat, immer her damit (wie schon erwähnt auch gerne als bildschirmschoner).
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Frag doch sonst einfach mal dort im Shop nach!
 

AndreasE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Im Stuttgarter Gravis in der Schwabstr. wars definitiv ein Bildschirmschoner, da hatte ich in den Systemeinstellungen nachgesehen und mir den Namen notiert.

Jegliche Suche im Netz war aber erfolglos, den Namen habe ich aus meinem Gedächtnis gelöscht. :)
 
Oben